Über uns

khion.de ist ein kleiner Blog der sich mit dem Thema Skitouren-Gehen und Skitouren-Equipment beschäftigt. Also ein konventioneller Blog für Menschen, die selbst gerne Skitouren gehen und sich mit deren Equipment beschäftigen und Spaß daran haben. Ob Hobby Skitouren-Geher oder ambitionierter Skitourer, wir schreiben hauptsächlich über Produkte der Firma DYNAFIT (dynfit.com) und wollen uns außerdem speziellen Skitouren-Themen widmen.

 

 

khion.de Team

Name: Marco
Skitourengeher seit: 2007
Bevozugte Modelle: TLT 5 & TLT 6

Eigene Worte: Höher, Schneller, Weiter.

 

khion.de Geschichte

Du möchtest mehr über die Geschichte von khion.de erfahren? Jeden Monat erstellen wir einen kleinen Absatz und erzählen dir, wie sich die Webseite entwickelt und was es unserseits für Neuigkeiten gibt. Wenn du Lust hast, findest du unsere Geschichte nachfolgend.

 

November 2015 – Gründung der Webseite

khion.de wurde gestartet und informiert ab sofort alle Skitouren-Geher in dem Bereiche Skitouren. Mit dem Prinzip immer draußen zu sein, den Schnee zu genießen und die Berge zu besteigen. Wir möchten uns hier deutliche von allen anderen Webseiten abgrenzen und versuchen einen komplett neuen Ansatz der Informationsdarstellung.

Viel Spaß.